Steiger-Vermietung

Die für diese Höhenklassen extrem kompakten Abmaße lassen diese Geräte auch dort einsetzen, wo der Einsatz von Arbeitsbühnen bisher noch undenkbar schien. Besonders die minimale Durchfahrtbreite von 0,89 m bei einer Höhe von unter 2,0 m ermöglichen das Einbringen des Gerätes durch jede Normtüre.

Im Gebäude entfaltet sich der Narrow sprichwörtlich zur reichweitenstarken Teleskop-Hubarbeitsbühne. Das geringe Eigengewicht und die serienmäßige, variable Abstützung mit zwei Arbeitsbereichen läßt auch einen rationellen Einsatz bei beengten Platzverhältnissen zu. Verfahren läßt sich der Narrow mit dem serienmäßigen 3-Rad-Fahrantrieb, angetrieben durch den 24 V – Batterieantrieb, äußerst leise und ohne Abgas.

Er ist kinderleicht zu bedienen und bietet eine Arbeitshöhe von 18 Metern.

Bei Interesse kontaktieren sie uns unter der auf der rechten Seite zusehenden Telefonnummer oder E-Mail Adresse.

steiger
Sanitär- und Heizungsbau Andre Henken
Bernhardstr. 36
26122 Oldenburg
Tel. 0441/ 5 29 99
Fax 0441/ 5 20 96
info@henken-oldenburg.de
Wir sind Vaillant-Fachhändler